Schützenfest 2022

Vom 17. bis 19. Juni 2022 haben wir unser diesjähriges Schützenfest gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Sonntag, 19. Juni 2022 unsere neuen Würdenträger proklamiert. Hauptkönig 2022/2023 wurde mit einem 426,8 Teiler Steffen Dralle. Steffen erhielt den Beinamen Steffen "der musikalische Scharnhorster". Herzlichen Glückwunsch!

von links: Damenfreihandkönigin Jaqueline Wahner, Mini-Zwergenkönigin Louisa Madleen Knoop,

Schülerkönig Max Lisowski, Zwergenkönigin Lea Sophie Elvers, Damenbeste Angelika Gritzan,

Jugendkönigin Kiara Wegner, Jugendfreihandkönig Raphael Busse, Seniorenkönig Lothar Zimmermann, Hauptkönig Steffen Dralle "der musikalische Scharnhorster" mit Königin Lisa Dräger,

Freihandkönig Christian Martinek, Vizekönig Gerd Lange, Bürgerkönigin Beate Stünkel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der Schützenverein Garßen e. V. von 1891 lädt recht herzlich zum Bürgerkönigsschießen und Bürgerpokalschießen am Samstag, 11. Juni 2022 von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr ein. Teilnahmeberechtigt sind alle Bürgerinnen und Bürger aus Garßen, Alvern, Ratsziegelei, Hornshof und vom Osterberg, die das 21. Lebensjahr vollendet haben, keinem Schützenverein angehören und bei der Proklamation am Sonntag, 19. Juni 2022 anwesend sind. Wir würden uns sehr über eine große Anzahl an Teilnehmern freuen.

Programm Schützenfest
Download 2022.pdf