Schützenfest 2019

Vom 21. bis 23. Juni 2019 haben wir unser diesjähriges Schützenfest gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Sonntag, den 23. Juni 2019 unsere neuen Würdenträger proklamiert. Hauptkönig 2019/2020 wurde mit einem 85,7 Teiler Markus Lüßmann. Markus erhielt den Beinamen Markus "der hilfsbereite". Herzlichen Glückwunsch!

Würdenträger 2019/2020

1. Platz Bürgerpokal Franziska Witschi, Jugendfreihandkönigin Lena Lehmann, Zwergenkönig Max Lisowski, Damenbeste Nicole Adomeit, Minizwergenkönig Max Thorge Dräger, Freihandkönigin Hildegard Karowski, Hauptkönig Markus Lüßmann "der hilfsbereite" mit seiner Königin Bianca Lüßmann, Vizekönig Hannes Martinek, Bürgerkönig Jörn Meinheit, Seniorenkönig Bodo Hahn, Jugendkönigin Alexandra Elvers, Freihandkönig Peter Steininger und Schülerkönig Raphael Busse

Freitag, 5. Juli 2019

Auszug Cellesche Zeitung am Donnerstag, 4. Juli 2019, Seite 13

Montag, 15. Juli 2019

Auszug Celler Kurier am Sonntag, 14. Juli 2019, Seite 5

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der Schützenverein Garßen e. V. von 1891 lädt recht herzlich zum Bürgerkönigsschießen und Bürgerpokalschießen am Samstag, den 15. Juni 2019 von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr ein.

Teilnahmeberechtigt sind alle Bürgerinnen und Bürger aus Garßen, Alvern, Ratsziegelei, Hornshof und vom Osterberg, die das 21. Lebensjahr vollendet haben, keinem Schützenverein angehören und bei der Proklamation am Sonntag, den 23. Juni 2019 anwesend sind. Wir würden uns sehr über eine große Anzahl an Teilnehmer freuen.

Schützenfest 2019.pdf
Pokal- und Königsschießen 2019.pdf