Schützenfest 2019 - Verleihung von Ehrungen und Schießauszeichnungen vor dem Schützenfest

Verleihung von Ehrungen und Schießauszeichnungen vor dem Schützenfest

Im Rahmen des Königsschießens und der Verleihung von Schießauszeichnungen fanden unter anderem am Montag und am Mittwoch vor dem Schützenfest Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften statt. Weitere Ehrungen erfolgten am Schützenfest Sonntag während der Königstafel im Festzelt.

Aus Anlass der Mitgliedschaft im Schützenverein Garßen e. V. von 1891 wurden geehrt:

für 25-jährige Mitgliedschaft: Angela Diederichsen, Angelika Gritzan, Meico Jantze und Pamela Wahner

für 40-jährige Mitgliedschaft: Erhard Dümmer, Henning Meine und Karin Schrader

für 60-jährige Mitgliedschaft: Horst Kühn und Wilfried Stradtmann

Aus Anlass der Mitgliedschaft im NSSV (Niedersächsischen Sportschützenverband e. V.) wurden geehrt:

für 15-jährige Mitgliedschaft: Marc Bode, Lea Lange, Stefan Oeste, Nina Ramachers und Markus Schrader, Ines Stradtmann, Marc Willumeit und Julian Witschi

Aus Anlass der Mitgliedschaft im DSB (Deutscher Schützenbund) wurden geehrt:

für 25-jährige Mitgliedschaft: Jens Adomeit, Angela Diederichsen, Willi Fuchs, Angelika Gritzan, Meico Jantze, Holger Kühn, Anneliese Wahner und Pamela Wahner

für 40-jährige Mitgliedschaft: Henning Meine

für 50-jährige Mitgliedschaft: Ernst-August Knoop und Horst Rosentreter sen.

Eine Auszeichnung mit der silbernen Verdienstnadel des Kreisschützenverband Celle Stadt und Land e. V. erhielt Ina Persuhn. Gleichzeitig wurde sie zur Ehrenstabführerin des Schützenverein Garßen ernannt.