Schützenfest 2023

Vom 9. bis 11. Juni 2023 haben wir unser diesjähriges Schützenfest gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Sonntag, 11. Juni 2023 unsere neuen Würdenträger proklamiert. Hauptkönig 2023/2024 wurde mit einem 196,0 Teiler Wilhelm Wienk. Wilhelm erhielt den Beinamen Wilhelm "der Traditionsbewusste". Herzlichen Glückwunsch!

stehend von links: Zwergenkönigin Sophia Schrader,  Freihandkönig Fabian Stradtmann,

Jugendfreihandkönigin Kiara Wegner, Freihandkönigin Sabine Prüger-Denig, Vizekönig Andrés Felgner,

Bürgervizekönig Lars Strampe, Schülerkönig Jan Lisowski, Minizwergenkönigin Lenja Dräger,

sitzend von links: Jugendkönigin Nathalie Busse, Seniorenkönig Uwe Diederichsen,

Hauptkönig Wilhelm Wienk "der Traditionsbewusste",

Bürgerkönigin Cornelia Elvers, Damenbeste Karin Schrader

Auszug aus der Celleschen Zeitung von Mittwoch, 14. Juni 2023, Seite 11

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der Schützenverein Garßen e. V. von 1891 lädt recht herzlich zum Bürgerkönigs- und Bürgervizekönigsschießen (m/w) am Samstag, 3. Juni 2023 von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr ein. Teilnahmeberechtigt sind alle Bürgerinnen und Bürger aus Garßen, Alvern, Ratsziegelei, Hornshof und vom Osterberg, die das 21. Lebensjahr vollendet haben, keinem Schützenverein angehören und bei der Proklamation am Sonntag, 11. Juni 2023 anwesend sind. Wir würden uns sehr über eine große Anzahl an Teilnehmern freuen.

Programm Schützenfest
Download 2023.pdf