Schützenfest 2016 - Damengruppe

Damenbeste-, Freihandkönigin- und Damenpokalschießen

Am Montag, den 23. Mai 2016 fand im Schützenheim das Schießen der Damengruppe statt. Ausgeschossen wurden die Pokale zum Schützenfest sowie die neuen Majestäten. Während neben dem Schützenheim die fleißigen Grillmeister für die Versorgung der Damen sorgten, wurde auf dem KK-Stand hart gekämpft. Im Anschluss fand die Verleihung von Schießauszeichnungen statt. In diesem Rahmen nahm der 1. Vorsitzenden Archibald Adomeit sowie die Schriftführerin Simone Wöhling Vereinsehrungen für langjährige Mitgliedschaften vor. Eine Ehrung für 15 Jahre Mitgliedschaft im Niedersächsischen Sportschützenverband erhielten Vanessa Brase und Jasmin Stadtmann. Auf eine 25-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein Garßen sowie im Deutschen Schützenbund kann in diesem Jahr die Schützenschwester Sabine Prüger-Denig zurückblicken.